Eröffnung der Scheune
Eröffnung der Scheune
Eröffnung der Scheune

Eröffnung der Scheune

Liebe Freunde von Gartenbau Wiencke,

es ist wieder was los in Wotenitz: Unsere Erlebnisscheune mit Hofladen und Café öffnet heute um 9 Uhr. Auch wenn wir uns die Eröffnung anders vorgestellt haben, freuen wir uns, dass es jetzt losgeht. In unserem Hofladen haben wir regionale und Bioprodukte, täglich frisches Obst und Gemüse, Backwaren, Molkereiprodukte und sogar Babybrei.

Unsere Erlebnisscheune sollen für die Menschen aus der Region ein Ort sein, an dem sie gern verweilen, regionale Produkte genießen und ordentlich feiern können (Geburtstag, Hochzeit, Vereinsfeier etc.). Buchungen für Veranstaltungen nehmen wir gern entgegen.

Aufgrund von Corona wird der Besuch im Café vorerst nicht möglich sein. Die Scheune und der Hofladen können aber unter den vorgeschriebenen Abstands- und Hygieneregeln besichtigt und besucht sowie die dort angebotenen Waren käuflich erworben werden.

Wir freuen uns auf euch!
Euer Team von Gartenbau Wiencke