Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten!

Liebe Kundinnen und Kunden, liebe Partner vom Gartenbau Wiencke,

wir möchten uns sehr herzlich für das Vertrauen bedanken, dass ihr uns auch in diesem Jahr geschenkt habt. Wir wünschen euch ein frohes und besinnliches Weihnschtsfest im Kreise eurer Lieben. Eure Freude über unsere Arbeit wird auch im neuen Jahr unsere Motivation sein. An dieser Stelle möchten wir uns auch bei unserem tollen Team bedanken. Ohne euch wäre dieses unglaubliche Jahr mit so vielen Höhepunkten nicht möglich gewesen!

Herzliche Weihnachtsgrüsse
Eure Familie Wiencke

Ps: Übrigens haben wir auch in den kommenden Tagen fast täglich für euch geöffnet:

24.12.17 von 7 Uhr bis 14 Uhr
25.12.17 von 9 Uhr bis 11 Uhr
26.12.17 geschlossen
27.12.17 von 9 Uhr bis 18 Uhr
28.12.17 von 9 Uhr bis 18 Uhr
29.12.17 von 9 Uhr bis 18 Uhr
30.12.17 von 9 Uhr bis 14 Uhr
31.12.17 von 9 Uhr bis 12 Uhr