Frühling für Zuhause

Frühling für Zuhause

Liebe Freunde von Gartenbau Wiencke,

wie ihr sicherlich schon gehört habt, geht die aktuelle Situation auch an uns nicht spurlos vorbei, unsere beliebte Frühjahrs-und Osterausstellung ist abgesagt. Damit bei Euch dennoch Frühling und Ostern einkehren kann, haben wir Laden und Freiflächen entsprechend gestaltet. Auf euch warten neben Blumen, Gestecken und Dekoration auch eine große Vielfalt an Baumschulwaren für die Frühlingsbepflanzung zu Hause. Für Rat und Tat stehen wir euch selbstverständlich weiterhin zur Seite und auch unser gewohnter kostenfreier Lieferservice bleibt bestehen.

Wenn ihr nun viel zu Hause seid, sollten dort frische Farben, Blumenduft und Lachen einziehen. Wir unterstützen gern dabei! Ruft uns einfach an, schreibt uns oder kommt vorbei! Wir freuen uns auf euch!

Bleibt gesund, passt auf euch auf
Euer Team von Gartenbau Wiencke